News

Neue Öffnungszeiten im Dezember + Spendenaktion

Frohe Vor-Weihnachten zusammen,

Weihnachten, Weihnachten, Weihnachten. Da geht’s um Besinnlichkeit, Gemütlichkeit, Zusammensein, Nächstenliebe und den ganzen anderen rührselign Kram. Aber hier und da – und hier kommen wir in’s Spiel – schenkt man ja auch mal jemandem was Schönes!

Damit das für euch einfacher wird, sind wir zur Weihnachtszeit öfter für euch da. Vom 1. bis zum 23. Dezember haben wir auch dienstags und donnerstags von 14:-17:00 Uhr geöffnet. Uuuund am zweiten und dritten Adventssamstag (4. & 11. Dezember) könnt ihr zwischen 11:00 und 16:00 Uhr auch vorbeikommen.

Spendenaktion

In dieser Zeit könnt ihr bei uns auch das ein oder andere hausgemachte Leckerli kaufen. Der Erlös daraus geht an das Arche-Park Tiergehege im Witthausbusch.