Der Laden

Mitten im Herz des schönen Ruhrgebiets liegt Mülheim an der Ruhr, Heimat des KunstWerks Mülheim (der Name kommt ja nicht von Ungefähr, wa?!).

Dreimal die Woche öffnen wir unsere Türen und bieten interessierten Menschen die Möglichkeit, unser Zeugs einfach mal in Echt anzugucken, anzufassen, zu riechen und natürlich auch zu kaufen.

Außerdem gibt’s leckeren Kaffee oder ein feines Kaltgetränk, mit dem man einfach mal ein paar Minuten auf der Terasse relaxen kann.

Und unsere lokalen Onlineshopper können ihre Bestellung natürlich auch ganz einfach bei uns abholen.

Anfahrt und so

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IgoJCQkJCXNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPUt1bnN0d2VyayUyME0lQzMlQkNsaGVpbSYjMDM4O3Q9bSYjMDM4O3o9MTAmIzAzODtvdXRwdXQ9ZW1iZWQmIzAzODtpd2xvYz1uZWFyIgoJCQkJCXRpdGxlPSJLdW5zdHdlcmsgTcO8bGhlaW0iCgkJCQkJYXJpYS1sYWJlbD0iS3Vuc3R3ZXJrIE3DvGxoZWltIgoJCQk+PC9pZnJhbWU+

Adresse steht ja links, aber zur Sicherheit hier nochmal:

KunstWerk Mülheim
Zehntweg 156
45475 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten:
Montags, Mittwochs, Freitags
11:00 – 13:00 & 14:00 – 17:00